Reaktionen zur Podiumsdiskussion mit Landrat Michael Lieber

Trotz Länderspiel unserer Nationalmannschaft waren über 40 Gäste unserer Einladung zu der Podiumsdiskussion mit Landrat Lieber gefolgt.

Moderiert wurde die Diskussion von Marcelo Peerenboom, Redaktionsleiter der Rhein Zeitung. Herr Peerenboom stellte auch die Fragen an die Diskussionsteilnehmer.

Zu Punkten wie Beruf & Familie oder Infrastruktur stand Oliver Boeck als Vertreter der Wirtschaftsjunioren Rede und Antwort. Oliver Boeck ist Filialleiter der Deutschen Bank in Betzdorf und war 2012 Sprecher der Wirtschaftsjunioren.

Als amtierender und kandidierender Landrat gab Michael Lieber Antworten auf die Fragen aus der Wirtschaft.

Dank sehr guter Fragen auch aus dem Publikum wurde es ein interessanter Abend für alle Anwesenden.

Wir danken der Kreissparkasse Altenkirchen für die Räume und Bewirtung der Gäste.

Anbei ein Bericht der Rhein Zeitung vom 15.04.2014

Bitte klicken Sie auf den Link:

20140514 Rhein Zeitung



Die nächsten Termine

  • Zur Zeit sind keine Termine geplant.

Nützliches


http://jci.cc/http://www.attentio.cc/
Anmelden